Schmeckt Döner mit Kräutersauce und scharfer roter Sauce?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein
Schmeckt Döner mit Kräutersauce und scharfer roter Sauce?

Mir nicht. Dir vielleicht.

Alex

Nein

Schmeckt nicht, wegen dieser komischen Kombination von den beiden Soßen. Mit scharfer Soße geht es mir einfach, aber mit Kräutersoße finde ich es schon komisch.

Ja

Du musst selbst feststellen was dir schmeckt.

Ja

Bei mir kommt immer scharf, Knobi und Kräuter rein.

Ja

Wer hat dich verarscht Döner mit Kräutersauce...?

investMe
Fragesteller

Mit was sonst ?

squashy  27.02.2023, 12:28
@investMe

ok das mit die ironie verstehen wohl viele nicht

investMe
Fragesteller
@squashy

Wenn man es so komisch schreibt wie du, dann ist das kein Wunder Billy Eilisjh bestellt auf wish

squashy  27.02.2023, 12:31
@investMe

wow jetzt hast du mich aber hart gefvckt

wann suchst du dir endlich mal deine erste freundin das du nicht mehr so untervögelt bist?

investMe
Fragesteller
@squashy

hast recht, wie sieht’s mit dir aus? Oder ist deine mieze schon belegt

investMe
Fragesteller
@squashy

Wenn ich mich hinsetze, ist da auch ein Schlitz in meinem Bauch

investMe
Fragesteller
@squashy

Komm Schon ich wette du bist ne Schnitte

investMe
Fragesteller
@squashy

Junge du kannst n Girl nicht mal richtig befridigen, du hast kein Zip und auch nicht die Mentalität, wenn vor uns beiden ein Girl wäre, würde ich es abkriegen

squashy  27.02.2023, 13:46
@investMe

nennt mich sogar junge

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH