Schmeckt dir Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

.... 33%
ja ich mag Fisch mehr als Fleisch 27%
nein, ich esse selten/nie Fisch 23%
ja aber Fleisch besser 13%
nein ich esse nichts was sich bewegt hatte 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich mag Fisch mehr als Fleisch

Ich esse gern Seeteufel wegen des festen Fleisches, gegrillt.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/seeteufel-fisch-h%C3%A4%C3%9Flich-fischmarkt-470674/

 - (Liebe, Menschen, Essen)

DianaValesko  14.05.2024, 12:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

ja ich mag Fisch mehr als Fleisch

Ja, ich esse auch Fleisch, also früher aber mehr, jetzt weniger . Habe meine Ernährung in letzter Zeit etwas umgestellt. Fisch kommt jetzt mehr vor und auch Huhn, wenn man schon so etwas ähnliches wie Fleisch meint. Fisch oft in Form von Sushi oder Maki. Thunfischaufstrich auch gerne. Im Restaurant, welches auf Fisch ausgerichtet ist und das wir manchmal besuchen, auch gern mal den Karpfen auf serbische Art.

ja ich mag Fisch mehr als Fleisch

Bin an der Nordseeküste aufgewachsen, habe etwa 4000 Stunden unter Wasser verbracht und seit mehr als 35 Jahren an der Pazifikküste gelebt. Rate mal... Fisch finde ich etwa 33mal besser als Fleisch, besonders, wenn ich ihn selbst zubereitet habe.

....

Ich mag Fisch und Fleisch in etwa gleich gern. Mit Fleisch lässt sich besser arbeiten und es ist variabler.

Außerdem bekommt man überall halbwegs gutes, frisches Fleisch, mit Fisch ist das sone Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
....

Nicht alle Fische, aber es kommt auch auf die Zubereitung an. zB Scholle, Zander.