Gesundes wird zu Ungesundem?

3 Antworten

Das muss ja nicht zwingend so sein. Man kann auch eine gesunde Panade machen. z. B. aus Mandelmehl und geriebenen Parmesan, anstatt Weizenmehl bzw. Brötchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja. Kartoffeln zum Beispiel sind Mineralien-Lieferant. Als Pommes oder Chips wurden sie in Öl/Fett bereitet. Un in Maßen sind sie mal ganz in Ordnung. Als Dauer-Ernährung aber absolut ungeeignet, trotz der Basis "Kartoffel".

Das ist schon sehr doof, aber Fett ist nun mal ein Geschmacksträger und daher besonders lecker ;)