Welcher Fisch schmeckt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Lachs 33%
Alle 26%
Garnelen 🍤 17%
Thunfisch 15%
Forelle 9%
Makrele 0%
Sardellen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lachs

Am liebsten mag ich Lachs, aber Thunfisch und Forelle, finde ich auch voll lecker.

Lachs

aber auch Scholle

Karpfen und Forelle - schon allein deshalb, weil es sie bei uns hier gibt

in den USA habe ich mal Wels gegessen - sie nennen ihn catfish - auch sehr gut

Forelle

Da gibt es mehrere.

Aber neben Forelle natürlich Heringe aber auch Makrele, Dorsch, Zander, Plattfische und Dorade.

Thunfisch

Und kurzer Hinweis Garnelen sind keine Fische sondern gehören zu den Krustentieren!

Garnelen 🍤

Ansonsten mag ich keinen Fisch. Wobei Garnelen ja auch zu den Meeresfrüchten gehören und nicht zur Gattung Fisch.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke