Schlüsseldienst- Tipp Hilfe, Schlüssel abgebrochen, was tun?

2 Antworten

Mit etwas Glück kannst du die Reste des Schlüssels mit einer feinen Pinzette aus dem Schlüsselloch herausbekommen. Wie es aussieht könnte es hilfreich sein die Blende abzunehmen.

Wisst ihr wie der Bart ungefähr ausgesehen hat? Die Schlüssel sind genormt und da kann man beim Schlüsseldienst einen holen. Die Zahl die man braucht, steht meistens am Stück, das man mit der Hand anfasst.

HeadM
Fragesteller

Danke. Werde mir mal den Schlüssel genauer ansehen:)