Schlüssel im Helmfach vom Motorroller?

1 Antwort

Seitenverkleidung auf erstmal, da wo der Schlüssel rein kommt. Dann kann man bei manchen Rollern mit der Hand darunter greifen, wo der bautenzug packt Und den Mechanismus öffnen. Wenn nicht, könntest Du du dann den bautenzug durschneiden, sprich das schwarze Kabel das vom Schloss kommt und dadrin ist dann ein Stahl Kabel, wenn man daran zieht, sollte es auch aufgehen. Aber falls du den bautenzug durschneiden solltest, kann es auch passieren dass du am Ende einen neuen schloss Satz kaufen musst, wenn das alter kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaeddr
Fragesteller

Vielen Dank - haben den Schlüssel letztendlich durch lediglich 2 keile die wir unter die Sitzbank gestemmt haben rausbekommen mittels zwei „Angelhaken“