Schlimmstes Auto der Welt?

Das Auto ist eine Katastrophe und schrottkarre

5 Antworten

Weil es wie die Kopie eines Porsche Panamera:

Bild zum Beitrag

Und von den Scheinwerfern her, wie die Kopie eines McLaren 720s aussieht:

Bild zum Beitrag

Also wie eine Kopie des Porsche Panamera mit McLaren 720s Scheinwerfern..... Aber keine wirklich soo schöne Kopie.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Autokauf, Gebrauchtwagen)  - (Motor, Autokauf, Gebrauchtwagen)

Auf jedem Fall besser als der amerikanische Edelschrott TESLA

In Anbetracht dessen, dass da draussen locker 200 Modelle rumkurven, die Augenkrebs beim Hinsehen erzeugen, finde ich den optisch gar nicht so schlecht.

  1. hässlich liegt im Auge des Betrachters
  2. schrottkarre bist du das Auto gefahren und kannst es beurteilen nein denke ich
  3. wo her willst du wissen das das Kfz eine Katastrophe ist ohne es getestet zu haben….

Also hässlich finde ich es jetzt nicht aber für mich wäre es nichts ich brauche einen kompakten Kombi