Ist man als kleiner Mann verdammt Single zu bleiben?

18 Antworten

Natürlich hast du eine Chance.

Gibt solche die das stört und anderen ist es egal.

Wenn eine mögliche Beziehung daran scheitert ist es die falsche Person.

Nicht zwingend... Der Freund meiner Schwester ist auch nur etwa 1,70m. Sie allerdings auch nur 1, 60 :D

Außerdem gibt es sicher auch Frauen die auf kleinere Männer stehen, oder eben auch einfach kleinere Frauen, wenn dir das wichtig ist.

Ich bin 1,78 m und wurde schon von Frauen als klein betitelt. Meiner Meinung nach haben die teilweise viel zu hohe Ansprüche dafür, dass sie selbst keine Perfektion vorweisen können. Mach dir keine Gedanken darüber was die Meisten sagen oder denken, es gibt genug die dich auch so nehmen werden wie du bist, man darf nur nicht die Hoffnung aufgeben.

caneford1990
Fragesteller

Hiffentlich hast du diesen tussis auch verbal kröftig was zurückgegeben....viele typen hakten sich heutzutage viel zu zurück wenn es um solche frauen geht!

Natürlich hat man die Chance dazu eine Perle zu finden, warum auch nicht !

Wenn du ein gepflegtes Aussehen hast, selbstbewusst bist, ordentlich anziehst, nicht Machohaft rüberkommst dann kannst du aufjedenfall eine bekommen !

Ich kenne viele aus meiner Umgebung die auch so zwischen 1,60-1,65cm groß sind und eine Perle haben. Die Einstellung muss einfach stimmen. Größe spielt keine Rolle, außer das du evtl. eine bekommst die nicht größer als du ist !

Nun es gibt Männer, die deutlich kleiner sind. Ich kenne einen, der ist ca. 1.50-1.55.
Das ist doch nicht das einzige was zählt. Wenn du eine findest, die dich aufgrund deines Charakters liebt, dann spielt doch deine Größe keine Rolle - mach dir da nicht so viel Gedanken :)
Wenn du die richtige findest, wird das ihr mit Sicherheit egal sein, denn keiner ist perfekt.