Stimmt es wenn der Mann kleiner ist als die Frau dass er es zu spüren bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil, 33%
Kann sein weil, 33%
Weiß nicht 22%
Ja weil, 11%

6 Antworten

Nein weil,

Das ist eine seltsame Frage, die wieder mal verallgemeinert.

Manche Partner lassen die/den anderen den Unwillen/die Bösartigkeit oder was weiß ich, spüren.
ABER das hat gar nix mit der Körpergröße, der Haarfarbe oder sonstigen Attributen zu tun.
Da steckt vielleicht Unzufriedenheit in der Partnerschaft dahinter und das wars.

Weiß nicht

Kommt auf das Umfeld an. Eine Schulfreundin von mir hat mich oft Zwerg genannt weil ich kleiner bin als sie. Das hat mich früher sehr gestört aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Mein 17 jähriger Freund ist 1.60 groß und seine Freundin ist 16,5 , 1.65 groß und die beiden kommen super klar. Oft werden sie komisch angeschaut aber es stört sie nicht. Dann kenn ich einen der 20 ist, 1.60 groß und er findet es schade dass seine Freundin 10 cm größer ist. Er liebt sie aber schämt sich einerseits. Es kommt immer aufs Umfeld an, manche Männer bekommen es zu spüren weil sie von größeren Frauen gekorbt werden, andere wiederum denken sie werden nicht ernst genommen wobei es eher an ihnem Selbstbewusstsein liegt. Tom cruise ist grad mal 1.70 groß und ist ein echter Frauenheld. Das ist er nur weil es so viel Selbstbewusstsein hat und es ihn garnicht juckt was andere denken. Ein berühmter Thaiboxer namens Saenchai ist grad mal 1.64 groß und du findest viele Bilder wo er mit hübschen Frauen chillt. Kommt auch drauf an wie man es nimmt wenn man als Zwerg bezeichnet wird. Ich lache meistens oder mach auch manchmal selber Zwerg Witze über mich. Meine Schulfreundin hat es mich aber damals gut spüren lassen, die war nicht nur ein Kopf größer sondern auch stärker. Ich wurde auch oft wegen meiner Größe oft genervt, auch von den Mädels. Gibt ein lustiges Bild wo meine kräftige Cousine neben mir steht und auch noch ein Kopf größer ist. Du siehst es kommt auf such an, deinem Umfeld, wie du es nimmst, ob es dich stört dass sie größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil,

Was genau bekommt er dann zu spüren?

In einer Beziehung sollte man sich nicht über die physischen Merkmale des anderen lustig machen, man sollte die Person und ihren Körper respektieren.

Wenn man sich ernsthaft böswillig schikaniert, war es nie eine echte Beziehung bzw. sollte man sofort Schluss machen.

Kann sein weil,

Kann sein. Aber das muss kein Problem sein.

Nein, die Größe ist durchaus irrelevant