Schließt Ihr eure Autos ab, wenn ihr sie Zuhause parkt?

5 Antworten

Du machst IMHO bei deiner Frage einen großen Denkfehler. Bei mech. Schlüsseln gibt's nur eine begrenzte Anzahl von Varianten. Außerdem tendieren gewisse Schlüssel/Schlösser dazu sich stark abzunutzen und dann in allen Fahrzeugen mit dem Schloss (z. B. selbes Modell) zu passen. Als ich in der Oberstufe war, wollten wir mal mit einem Kumpel im Auto mitfahren. Laufen zum Parkplatz, er schließt erfolgreich auf, aber Motorstart ging nicht. Dann schaut er sich um: Äh Jungs, wir sind im falschen Auto :-D Sein Auto stand 2 Parklücken weiter.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das Auto wird selbst in der geschlossenen Garage abgeschlossen. Aber ist mir auch schonmal passiert, dass ich es ausversehen offen gelassen habe durch keyless Go und dann doch selbst gedrückt usw. Passiert halt

Also klar wenn man eine straße lang geht und jedes Auto versucht zu öffnen gehen sicherlich ein paar auf

Ich hatte mal nen Golf, bei dem die Türschlösser kaputt waren. Hab den 5 Jahre lang nie abgeschlossen und es wurde nie was rausgeklaut. Auch habe ich nie einen Betrunkenen darin vorgefunden.

Ich schliesse meine Autos immer und überall ab.