Schlechte Schwingung KZ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja warum nicht 67%
Nein niemals 25%
andere Möglichkeit und zwar 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Auf dem Gelände gibt es auch eine Gedenkstätte.

Einfamilienhäuser sind dort aber eigentlich fehl am Platz.

Franz3425
Fragesteller

stimmt

Nein niemals

Ich fände es komisch, an einem Ort zu sein, von dem ich wüsste, dass dort so viel Leid geschehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.
Ja warum nicht

Da spricht nix dagegen, finde ich. Ersatzbetroffene über alles Empörte mögen das anders sehen.

Am Straßenverkehr nehme ich ja auch teil, trotz der vielen verendeten bei Selbigen.

Ja warum nicht

Man kann nicht ewig an der Geschichte festhalten und wird auch nicht passieren

Ja warum nicht

Tja wenn Wohnraum knapp wird dann ises halt so. Klar kann ich mir vorstellen dort zu leben warum nicht? Ist bestimmt schöne Natur. Ich würde auch neben einem alten Schloss wohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franz3425
Fragesteller

AFD Wähler alles klar

BrunoRU574  02.01.2024, 22:20
@Franz3425

Haha, was ist denn los mit dir Franz?

Nicht jeder der dir wiederspricht ist gleich für die AFD. Ich hab doch auch ausländische Wurzeln, trotzdem stimm ich Stewie zu.

Franz3425
Fragesteller
@Stewie480

steht bei deien Antworten wenn wähle ich AFD sorry

Franz3425
Fragesteller
@Stewie480

du schreibst das du afd wählst nicht ich aber das darfst ja auch

Franz3425
Fragesteller
@Stewie480

ich nehme an das du jung bist keine Ahnung von der Zeit hast und das ist ja auch ok

Stewie480  03.01.2024, 00:49
@Franz3425

23 und? Darf mir keine eigene Meinung bilden? Und wieso soll es schlimm sein, neben einem KZ zu wohnen?

Franz3425
Fragesteller
@Stewie480

nicht neben auf dem Gelände direkt , würdest auch in Auschwitz leben wollen?