Hat jemand hier schlechte Erfahrungen bei mobilcom debitel gemacht?

4 Antworten

Nein, das können die sich mitterweile nicht mehr leisten, da sowas sofort auffällt und auch nicht gerade positive Werbung ist. Eigentlich gibt es nur noch seriöse Anbieter. Mobilcom Debitel ist eigentlich recht vertrauenswürdig und haben auch einen guten Kundensupport. Aufpassen musst du hier aber auf das Netz, solltest du hier ein bestimmtes haben wollen, da Mobilcom in allen 4 tätig ist und du vielleicht ein totales Schnäppchen erwischst und dann E-Netz hast, was nicht jedem Recht ist!

Bei meiner Mutter waren mal ein paar Euro von einer kostenpflichtigen Nummer mehr auf der Rechnung. Nachdem sie da angerufen hat wurde das zwar ohne Mucken mit der nächsten Rechnung verrechnet und es gab ein 3 Monate Testabo für maxdome aber seitdem wird sie auch mit Anrufen bombardiert

Hallo elevenzeroone,
du suchst einen neuen Anbieter? Da muss ich dich einfach anschreiben, denn genau heute sind unsere neuen Tarife veröffentlicht worden, die wirklich super sind. Was genau soll dein Tarif beinhalten? Was hälst du davon, wenn wir beide einfach mal telefonieren und alles besprechen? Du kannst natürlich auch im Vorfeld schon mal hier https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html stöbern.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom