Rufnummermitnahme bei Mobilcom Debitel?

Nutzer172  24.06.2021, 21:02

Bei welchem Anbieter bist du aktuell?

MSKarnas
Fragesteller

Aktuell habe ich noch einen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit Vodafone netz.

2 Antworten

Eine Portierung / Rufnummernmitnahme muss (!) zu einem anderen Anbieter gehen. Bleibst du bei Mobilcm-Debitel kannst du nur den Tarif wechseln (und bist kein Neukunde mit günstigeren Angeboten)

Lass mich raten. Dein bisheriger Provider war Mobilcom debitel? Und du hast das Netz von Vodafone benutzt. Dein neuer Provider ist dein alter, nur du bist im Netzvon Telekom unterwegs?

Nachfrage beim Provider, ob das mit der RufnummernMitnahme funktioniert.