Schlangen in Meer Türkei?

4 Antworten

Keine Bange, die Hotels haben fast alle Pools! Du brauchst nicht ins Meer!

Denn dort gibt es besonders viele angriffsfreudige Plastikflaschen, alte Gummilatschen und sonstigen Dreck!

In Side gibt es Schlangen in den Hotels an der Essensausgabe. Naja, und ansonsten auch noch Richtige im Umland. Auch Schildkröten gibt es an Land!

Ein gefährliches Land. Am gefährlichsten ist das türkische Personal für junge Mädchen!

ich würd mir weniger um schlangen als um bomben gedanken machen. Wenn ich du wäre würde ich den Urlaub stonieren.

Leaxt  03.07.2016, 18:11

Hier macht man sich doch auch Gedanken um die Bomben sogar überall kann das passieren nicht nur in der Türkei.

Genieß den Urlaub :-) Viel Spaß

Neuter  03.07.2016, 23:34
@Leaxt

in deutschland sind bombenanschläge eher unwarscheinlich, da unsere derzeitige Politik für terroristen eher vorteilhaft ist. dies würde sich durch einen anschlag in deutschland radikal verändern

Schlangen gibt es in der Türkei, sowie in Deutschland auch, aber im Meer wirst du keine Schlangen sehen.