weißer Hai in Side(Türkei)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt im Mittelmeer zwar einge Haiarten um die 49 etwa darunter auch selten mal den weißen Hai aber Angriffe sind sehr selten. da ist es wahrscheinlicher mit dem Flugzeug abzustürzen oder beim Surfen zu ertrinken als von einem Hai angegriffenzu werden. soagr von Kokosnüssen werden mehr menschen erschlagen als von Haien angegriffen. statistisch kommt es in zwei Jahen zu einem Angriff im ganzen Mittelmeer. bei Millonen von Menschen die jeden Tag im Mittelmeer baden. und sie sind meist noch provoziert. sogar eine secher im Lotto ist wahrscheinlicher als angegriffen zu werden.

nein. es gibts da keine (: war ja auch schon da. auch in side. NICHTS. schönen urlaub^^

NIEEEEEEEEEEEEEEmals. Ich war schon 12 mal da, hab noch nie nen Hai gesehen. Außer die Kunststoffdinger. Ich will auch mit, schönen Urlaub!

also weiße haie schonmal gar nicht. jedes jahr sterben mehr menschen durch fallende kokosnüsse als durch haiangrffe. nur mal kurz eine statistik zu deiner angst :D

haie greifen auch i.d.Regel keine Menschen an

Haie in Side? Die machen aber auch nur Ferien, da.