Schlag auf Zahn Unfall?

2 Antworten

Geh nochmal zum Zahnarzt , bei einem starken Schlag gegen den Zahn kann der Nerv geschädigt sein das sieht man nixht direkt auf dem Röntgen Bild . Dann stirbt der Nerv ab und schmerzen entstehen anschließend wird der Zahn gelb . Wenn es so ist wird der Zahnarzt eine wurzelkanalbehandlung machen, der entzündete Nerv wird dadurch entfernt. Der Zahn sollte dann überkront werden.

Meint ihr ich sollte diese Woche damit nochmal zum Zahnarzt?

Ja, auf alle Fälle.