Schlaft ihr mit offenem oder geschlossenem Mund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

offen 48%
geschlossen 31%
andere Antwort 21%

8 Antworten

andere Antwort

An sich würde ich ja sagen geschlossen aber bei Erkältungen bestimmt auch mal mit offenen

offen

Ich schlafe mit offenen Mund, ich atme viel durch den Mund, meine Nase ist auch ohne Erkältung oft etwas verstopft.

andere Antwort

🦈

Schlaft ihr mit offenem oder geschlossenem Mund?

Weiß ich nicht xD

Menschen, die bei mir oder ich bei denen oder mit denen irgendwo übernachtet habe/n, haben noch nie angemerkt, dass ich mit offenem Mund geschlafen hätte.

geschlossen

Gute Frage,

Schlafe aber mit geschlossen Mund. Der normale Atemweg ist durch die Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
offen

ich schlafe mit offenem mund, meinee ex freundin auch, nen kumpel hat uns mal gefilmt im schlaf weil sie so komisch auf mir lag und er das witzig fand und uns zeigen wollte, allein das war schon lustig, aber am lustigsten war, wie sie im schlaf gesabbert hat und es direkt von ihrem in meinen mund gefallen ist xD