Schlaft ihr in letzter Zeit mit offenem/gekippten Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 18%
Manchmal 0%
kuestenflueger  10.06.2023, 22:10

ist ganzjährig erlaubt bei deiner umfrage ?

kuestenflueger  10.06.2023, 22:20

dann notiere dir das - ich habe es nur zu bei ostwind und wenn ich verreist bin .

Fladenbrot77
Fragesteller

Interessante Regel.

Danke für deinen Beitrag

24 Antworten

Nein

Nein zu . Erstens wegen dem Autolärm. Zweitens keine Lust wenn ich verschlafe bis 12 Uhr mittags. Das dann die Hitze in die Wohnung kommt . Drittens sind Autogase Schädlich. . Wir wohnen an einer gut befahrenen Straße. Ich schlafe immer Mit Fenster zu . Weil ich ein Lärm empfindlicher bin .

Fladenbrot77
Fragesteller

Das kann ich gut nachvollziehen.

Ja

Manchmal, muss halt gucken ob ein kaltes Zimmer eine verstopfte Nase etc. rechtfertigt, habe eine Pollenallergie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
Ja

Ja in letzter Zeit schon aber eigentlich nur im Sommer oder an warmen Tagen

Nein

Ich hasse es, wenn mich die Vögel vor 5 Uhr wecken. Ich steh normal um 06:30 Uhr auf und dann kann ich die 1,5 Std. nicht mehr einschlafen... Deswegen bleibt das Fenster zu.

Ja

Ich schlafe zu fast jeder Jahreszeit mit geöffnetem Fenster. im Winter schliesse ich es nur, wenn es eiskalt ist. sonst aber immer auf Kipp - da sehr schnell schwitze und ich liebe es, wenn ich nachts, den kühlen Windhauch auf meinem Körper spüre :-)