Mein Schwarm hat mir bisher zugelächelt mit geschlossenem Mund , aber heute hat er mich mit offenem Mund angelächelt bzw gelacht?

7 Antworten

Ich glaub nicht. Da er dich immer mit geschlossenem Mund angelächelt hat, heißt das, dass er dich mag, nett und süß findet usw. Wenn er dich heute mit offenem Mund angelächelt hat, kann das nur bedeuten, dass er gecheckt hat, dass du auf ihn stehst und das hat ihn gefreut, und der war heute besonders froh, dich gesehen zu haben. Wenn er ein netter und guter Junge ist, ist's unwahrscheinlich, dass er dich ausgelacht hat, mach dir keinen Kopf drüber, denn er mag dich bestimmt voll :)

Er wird sich heute Morgen gedacht haben heute mach ich mal was anderes heute riskiere ich mal was. Heute verwende ich Morgens Elemex und Abends Aronal UND heute lächle ich der Sonya mal mit offenen Mund zu! Den schließlich sind meine Zähne heute Morgen schon mit Elemex gereinigt worden, dann kann man das Risiko mal angehen.

Oder vielleicht hat er sich auch gar nichts dabei gedacht? Und vielleicht solltest du mal zu ihm rüber gehen und ihm was nettes sagen. Vielleicht freut er sich drüber und vielleicht sagt er dir auch was nettes.

Mach dich nicht verrückt. Vielleicht denkt dein Schwarm das Gleiche. Du lächelst ja bestimmt zurück

Manchmal macht man seinen Mund auf.

Das hat nichts zu bedeuten.

Aber frag ihn doch mal.

Wahrscheinlich hat dein Schwarm geatmet.