🌙 Schlaft ihr Nachts mit offenem/gekippten Fenster oder mit geschlossenem?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Offen/Gekipppt 54%
Geschlossen 25%
Mal so Mal so 21%

14 Antworten

Mal so Mal so

Im Winter lüfte ich das Schlafzimmer bevor ich ins Bett gehe und dann wird es geschlossen. Über Tag wird ab und zu, kurz gelüftet.

Im Sommer bleibt es über Nacht auf und in den Morgenstunden wird alle Fenster nochmals weit aufgerissen bevor ich während der heißen Zeit alle tagsüber schliesse.

Frühjahr und Herbst unterschiedlich je nach Temperatur nur kurz lüften.

Mal so Mal so

Kommt auf die Temperatur an. Bis ca 10 Grad nachts lasse ich das Fenster auf. Alles darunter und das Fenster wird geschlossen

Offen/Gekipppt

Es muss offen sein, sonst habe ich das Gefühl zu ersticken

Amazing0ne77
Fragesteller

Ich brauche auch die frische Luft

Geschlossen

Mein Fenster muss nachts zu sein, ich hab eine Katze.

Mal so Mal so

Ich hab es etwa 1 stunde offen und mach es danach zu.

Sonst muss man sich früh irgendwelche bekloppte anhören die lärm machen >:-(