Schlaft ihr mit einem Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

11 Antworten

Ja

Ich bin w, 26 und schlafe noch mit meinen Kuscheltieren. Ich habe viele Kuscheltiere. Finde ich auch nicht komisch.

Selbst Menschen im ganz hohen Seniorenalter schauen noch gerne Kinderserien und spielen mit Puppen/Plüschtiere => das wiederum, weil sie vielleicht niemanden mehr haben, da ihre Familie, Freunde, Bekannten und Verwandten schon verstorben sind oder weil die Puppen/Plüschtiere für sie etwas wertvolles sind und für sie etwas bedeuten, da sie vielleicht Erinnerungsstücke sind und sie an frühere Zeiten mit all ihren schönsten und vielleicht auch nicht so schönen Momenten erinnern und in nicht so schönen Momenten waren es vielleicht eben die Puppen/Plüschtiere, die sie getröstet haben. Ich bin 26 und liebe immer noch meine Puppen/Plüschtiere. Ich spiele auch noch mit ihnen.

Maddie37
Fragesteller

Aber umarmst du sie auch beim einschlafen oder bin ich komisch ? ._. XD

mruniverse1  01.05.2022, 22:31
@Maddie37

Ich umarme sie auch beim Einschlafen. Manchmal. Nicht immer. Aber wenn ich mal Angst habe oder ich traurig bin, umarme ich sie.

Nein

Aber ich habe meine Kuscheltiere aus der Kindheit immer noch😅 ich finde das nicht komisch, das ist deine Eigenart und sowas haben viele Menschen, nur kennt man deren Eigenarten nicht.

Ja

Selbstverständlich.

Ja, ich habe auch noch Kuscheltiere. Wenn ich ohne meinen Partner verreise, nehme ich eines mit. Ich brauche es nicht, aber ich habe es dennoch gerne dabei. Ansonsten liegt nur mein Partner bei mir im Bett, die noch vorhandenen Kuscheltiere wohnen im Gästezimmer.

Ja

Ja, ich habe mehrere und sammel auch Kuscheltiere. Bin 21 Jahre alt:). Finde das auch nicht komisch oder so.

Maddie37
Fragesteller

Hast du die nur im bett liegen oder umarmtst du die auch beim einschlafen ?