Hab ihr noch Kuscheltiere aus der Kindheit?

 - (Kindheit, Kuscheltier)
MeeresZwerg  15.06.2022, 13:42

Wofür das Bild?

Vickyschulz274
Fragesteller

Das ihr wisst wer ich bin

runval  15.06.2022, 13:48

In deinem jungen Alter, solltest du darauf verzichten, Fotos von dir ins Netz zu stellen, bzw. nicht auf öffentliche Seiten, wo du keine Kontrolle über die Bilder hast.

Vickyschulz274
Fragesteller

Du ich bin 27 und weiß was ich tue

8 Antworten

Nein, als ich 16 Jahre alt war, habe ich alle meine Kuscheltiere und Spielsachen an das Kinderheim verschenkt, das es in meinem Wohnort gab.

Heutzutage wäre das wahrscheinlich aus hygienischen, oder sonstigen bürokratischen Gründen, nicht mehr möglich. Damals ging das noch, da war man lockerer drauf.

Ich weiß, dass sich viele kleine Heimkinder über meine Kuscheltiere und Spielsachen gefreut haben.

Ja, auch wenn sie nicht mehr im Bett liegen da es mich dort stören würde.

Ganz weggeben wollte ich es trotzdem nicht, daher sitzt es im Regal im Schlafzimmer.

Ja sogar noch sehr viele. Viele hab ich auch weggegeben die mir nicht mehr gefallen haben aber die die mit für mich wichtigen Erinnerungen zusammenhängen werde ich wahrscheinlich nie weggeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sogar noch ziemlich viele, weil ich zum einen nicht weiß, wohin damit und zum anderen noch zu sehr daran hänge. Sie haben ein eigenes Regal.

Du solltest jetzt besser keine persönlichen Fragen mehr stellen, schließlich könnte man dich nun erkennen.

ja, aber eig kann ich bei mir nicht von Kindheit sprechen, da ih erst 13 bin