Schlaft ihr genug?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nicht immer 60%
Nein 23%
Ja 16%
Anderes 0%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich habe eine Herausforderung mit dem Schlafen aufgrund meines Gesundheitszustandes, bin immer im Schlafdefizit.

Nicht immer

Ich schlafe im Durchschnitt 6-8 Stunden, aber es gibt auch Nächte, wo es nur 4-5 sind und das ist (zumindest für mich) zu wenig

Ja

Hallo, LenaM260.

Ich schlafe schon genug. Meistens sind es um die 6-7 Stunden, die ich schlafe und das reicht völlig aus.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nicht immer

Es kommt drauf an,wann ich ins Beet gehe oder einschlafe. Es dauert bei mir leider über eine Stunde,bis ich eingeschlafen bin.

Im Durchschnitt schlafe ich 6-8 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Nicht immer

Hey,

Wenn Stress in der Schule ist, schlafe ich etwas zu wenig. Das hole ich meist am Wochenende aber wieder erfolgreich auf :-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Brain300🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)