Schlaft ihr mit oder ohne Unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ich schlafe mit Unterhose. 55%
Ich schlafe ohne Unterhose. 26%
Manchmal mit, manchmal ohne. 11%
Sonstiges 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlafe ohne Unterhose.

Ich bin schon immer Nacktschläfer gewesen.

Es ist einfach superbequem ohne was zu schlafen. Außerdem müssen die Poren auch mal vernünftig atmen können um den Körper mit Sauerstoff zu versorgen.

Andreas490  21.01.2023, 09:46

Vielen Dank für den Stern.

Ich schlafe mit Unterhose.

Ohne eine schlafe ich niemals. Vor allem schon, weil ich gerne Schlafanzüge trage und es nicht schön fände, dabei keinen Slip zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal mit, manchmal ohne.

Meistens schlafe ich ohne Unterhose. Z.Zt. trage ich einen Schlafanzug und darunter eine Miederhose mit langen Beinen und einen BH. Im Sommer gehe ich nur mit Miederhose und BH, darüber T-Shirt ins Bett. Wenn es sehr heiß ist auch ohne T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schlafe mit Unterhose.

Ich schlafe immer mit Unterhose und T-Shirt, also wäre ich wenn ich die Unterhose weglassen würde untenrum nackt, was ich nicht so angenehm finde. Ich finde es aber auch unter Hosen/Leggins unangenehm wenn ich keine Unterhose anhabe.

yumekoox
Fragesteller

ja, unter hosen finde ich das auch nicht sonderlich angenehm :).

Sonstiges

Hallo yumekoox,

im Sommer schlafe ich immer komplett nackt. Zur kalten Jahreszeit trage ich einen Schlafanzug.

Lg. Widde1985