Schimmel im Keller?

1 Antwort

Wenn die Stühle nicht schon vorher feucht waren , haben Sie die Feuchtigkeit des Kellers aufgenommen.

Riech mal an anderen Gegenständen , riecht es muffig ist der Keller schlicht zu feucht und nicht fürs Lagern von wichtigen Dingen geeignet

Lifechanger24
Fragesteller

Es riecht nach Muff. Fast alles dort. Dinge , die in Kartons waren allerdings kaum. Die Kartons selbst riechen so und kein Schimmel ist dort optisch zu sehen. Allerdings kann Schimmel ja trotzdem drauf sein... Weiß nicht , was ich machen soll. Alles ausmisten ? Da sind noch Erinnerungsstücke dabei...