Schimmel?

3 Antworten

Genau kann man das nicht erkennen. Aber zumindest an dem getrockneten Wasserfleck an der Heizung kann man ablesen, dass die Wohnung ein Feuchtigkeitsproblem zumindest hatte.

Ähnliches erscheint mir auch auf dem zweiten Foto an der Wand. Aber schwer zu sagen. Ich würde mal den Vermieter fragen, was da los ist (oder war).

Frag den Vermieter. Feucht war es dort allemal. Ob aktuell oder irgendwann, kann nur der Vermieter beantworten.

derstarwars
Fragesteller

ich habe gefragt, jedoch hat sie verneint. Das kam mir sehr komisch vor weil sie nicht ehrlich war.

Hallo einfach beim Anbieter der Wohnung nachfragen, da muss was größeres gewesen sein, oben an der Stelle nicht normal , wann möglich die Stelle aufmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung