Habe ich Schimmel in meiner Wohnung?

3 Antworten

Mit einer Abklatschprobe kann man das testen lassen, aber das hier sieht wie Schmutz/Fettspritzer o.ä. aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Sieht nach Dreck/ Schmutz aus. Keine glatte nicht saugende Blende über der Arbeitspatte. Da spritzt immer mal was ran und dringt in das Material ein.

noah420x
Fragesteller

Ist nicht in der Küche, sondern in meinem Zimmer
Ein Teil sind aber tatsächlich Kaffeeflecken (rechts oben z.B.)