Schickt ein Erpresser Fotos wirklich rum?

4 Antworten

Tja, fast nur Fakes im Netz. Deine Bilder waren auch nur fake...

Das macht die Erpressung aber nicht besser. Ob er die Bilder weiter sendet, ist in diesem Fall ja nicht so wichtig. Seinem Ego gefällig, wird er es vielleicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges gemacht, BDSM, anal, Klinik...

Wenn diese "Dame" tatsächlich Fotos herumschickt, hat sie ein Verfahren wegen erpressung, Nötigung oder sonstwas am Hals. Das darf man ihr gerne schreiben.

Nun gut, ich weiß ja nicht, was da wirklich drauf abgebildet war, aber wenn es ausreichend ist, damit es weitergeschickt werden kann, ist es schon gefährlich. Auch wenn es fake war: der nächste Empfänger könnte was anderes darüber denken.

Noch besser wäre es, wie ich es inzwischen mache, nachdem ich schon mal erpresst wurde: auf keinen Fall auf Forderungen mehr eingehen. Auch nicht mit Fakes. Stattdessen versuchen, mit ein paar Tricks schon im Vorfeld herauszufinden, ob die Profile auch echt sind. Sind sie es nicht: das Gegenüber mit weiteren Sprüchen einfach vergraulen. Wenn das dann nicht mehr verstanden wird, weiß man genau: es kann keine Frau sein oder sie kann zu wenig Deutsch und so.

Hier ist das perfekte Beispiel warum ich niemals solche Fotos verschicken werde ich kann dir nur empfehlen nicht auf sowas einzugehen niemand gibt dir ne Garantie für irgendwas