Was bedeutet diese Emijo 👌 im Zusammenhang mit Brüsten?

4 Antworten

Sehe es als Kompliment an.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Er findet sie super, also brauchst du nicht mehr verunsichert sein. Deine Brüste sind scheinbar Klasse

Also ich würde als "ok" auffassen da gibt es andere emojis die das besser ausdrücken aber lass dich dadurch nicht verunsichern sprich ihn darauf an am besten. Reden ist immer das beste was man machen kann.

M25

Ich würde mir ja eher Gedanken darüber machen, warum man Menschen intime Bilder schickt. Das ist nämlich ziemlich dämlich, weil die meisten Menschen mit sowas nicht umgehen können.

Ansonsten bedeutet das aber, dass Deine Brüste perfekt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=qUYu7GJ5XKg