Schaut ihr noch Nachrichten?

11 Antworten

Ich lese jeden Tag Tageszeitung und in Wochenmagazinen, schaue mindestens eine Nachrichtensendung, sowie Berichte mit Hintergrundinformationen. An spannenden Tagen schaue ich zwischendurch auch noch im Netz, ob es was Neues gibt.

Ich verarbeite täglich beruflich so viele Informationen, da kommt es auf das Tagesgeschehen auch nicht mehr an.

Angst und Sorge empfinde ich dabei selten.

Super85
Fragesteller

Ok. Hast ein dickes Fell.

Ich bin grade in Isolation und höre nur Musik, Nachrichten sind unnötig (man kann eh nichts daran ändern) und bauen nur Stress auf (Nachrichten sind manchmal schon wichtig). Ich empfehle dir aber, keine zu schauen. LG IslandFox

Super85
Fragesteller

Danke sehe ich auch so.

Ich bin gerne informiert. Allerdings schaue ich keine Nachrichtensendungen im Fernsehen, sondern lese hauptsächlich online Zeitungen und Artikel.

Ich hab die Kanäle zumindest in meinem YT Abos. Die Überschriften reichen ja meist. Wenn ich mir was ansehe, dann meist nur im Zusammenhang mit Pädokriminalität.