Schaut ihr mehr Fernsehen oder hört ihr mehr Radio?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich höre mehr Radio 47%
ich guck mehr Fernsehen 44%
Beides gleich viel 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich guck mehr Fernsehen

Radio höre ich höchstens mal nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

Fernsehen gucke ich viel öfter.

Ich höre mehr Radio

Fernsehen, die altmodische Bezeichnung für TV ist etwas für die generation 50+. Kein junger Mensch zieht sich mehr diesen Müll rein.

Radio ist zeitlos wenn man den richtigen Sender wählt.

Ich höre mehr Radio

Viel mehr Radio, das Fernsehen ist für mich nicht - mehr - wichtig.

ich guck mehr Fernsehen

Lineares Fernsehen wenig und lineares Radio gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
ich guck mehr Fernsehen

Im Sommer bin ich sehr viel im Garten und genieße Radio Swiss Pop ohne Werbung und mit purer Musik.

Auch besuchen wir viele Live Musik Events, das ist unser Hobby.

Abends schaue ich fern, in der kalten Jahreszeit allerdings mehr.