Schaut ihr auf Tiktok die Lives an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ein einziges Mal bei einem Live dabei wo über Gott und die Welt diskutiert wurde. Aber ansonsten würde ich mir 98% der Livestreams im Leben nicht ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue mir nie Live‘s an…

Das Problem bei diesen Live‘s ist, dass es dir das Gefühl gibt, dass du nicht alleine bist…

Gefährlich…

und auch irgendwie traurig… weil du denkst, du seist mit dieser Person befreundet… anstatt echte Freunde zu haben..

… und irgendwie auch voll die Zeitverschwendung…😅

Ne so gut wie nie. In ganz seltenen Fällen schau ich mal kurz rein, weil es interessant ist, aber auch die nie komplett

öhm nö, mache ich ned aber finde manche sachen schon faszinierend, auch wenn sie dumm sind, ist glaub geschmackssache

AliceundD
Fragesteller

Aber sagen dir so Leute wie Barello oder so was? Ich werd da blöde beim anschauen

verreisterNutzer  18.02.2023, 18:32
@AliceundD

kenne ich ned:) aber ja, ich finde das auch anstrengend aber ich meine, ich kann auch den reiz irgendwo sehen