Wieviele Minuten schaut ihr TikTok pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

0 76%
30 7%
> 120 7%
60 4%
90 4%
15 2%
45 0%

19 Antworten

Ich schaue gar kein "TikaTok" am Tag, TikTok aber auch nicht xD.

LG Moon^^

Hey,

Auch wenn ich es selber kaum glauben kann, bin ich recht lange auf TikTok unterwegs. Ich habe die App jetzt schon seit etwa 4/5 Jahren und bin mal mehr mal weniger aktiv. Ich selber mache keine TikToks, scrolle aber trotzdem durch unzählige Videos, ohne dass man mitbekommt, wie süchtig das eigentlich macht.

Ich schaue regelmäßig in meine Handybildschirmzeit und stelle dort dann vor Schrecken fest, dass dir meiste Zeit, die ich am Handy war, auf Tiktok zurückführt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Ich bin die einzige aus meiner Klasse die es nicht hat, ich möchte es einfach nicht, da gibt es so viel Müll und Falschinformiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal weil weder mein Handy noch ich diese App mögen. Mein Handy spinnt dann total und ich mag sie auch nicht weil es süchtig macht und ich es langweilig finde 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viel aber auch viel Spot Light da ist meine for you Page noch nicht kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krader303702  06.11.2023, 21:14

Wer Spot Light hat ist schon kaputt genug