Wie kann man bei Tiktok auf Tablets machen, dass Live-Videos richtig angezeigt werden?

2 Antworten

Ist halt sch... Plattform.

Kein richtiges Responsable Design.

Was willst du erwarten von Made in China 🤣

Die app ist nicht für Tablets konfiguriert darum können die Geräte damit nicht umgehen.

Woher ich das weiß:Recherche

1NiceMaedchen
Fragesteller

Hab es aber jetzt hinbekommen bei mir 😄 In den Einstellungen bei "Labs" kann man für jede App einstellen ob sie in Hochformat gezeigt werden soll auch wenn man sie quer nimmt.

Also man kann wählen soll die App mit Balken an den Seiten angezeigt werden oder gestreckt aber gestreckt hat man bei TT dann nur so ein Mini Ausschnitt weil Streams ja hochkant sind deswegen hab ich eingestellt dass ich Ränder hab aber bei 12 Zoll Tablet ist das okay ☺️

Sieht eben aus als wenn man sein handy in die Mitte vom Bildschirm hält wenn du verstehst