Schaden influencer*innen der Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es kommt drauf an 54%
Ja, schrecklich 46%
Nein, garnicht 0%

4 Antworten

Es kommt drauf an

Also ich als Youtuber kann im Gegensatz zu tausenden anderen creatorn verantwortung über mein content und über die Auswirkungen auf Zuschauer übernehmen. Ich bin zwar auch erst 16 aber weiß was ich sage und auch was ich tu. Aber zu der Mehrheit leider: Ja, so gut wie jeder tiktok trend bringt negative folgen mit, da auf TikTok im Gegensatz zu YouTube die regeln nicht ansatzweise so schützend wie auf YT und dort die meisten läute mit den bescheuertsten ideen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber
Es kommt drauf an

Kommt drauf an. Gibt gute und schlechte

Allein das OF gedöns ist schlimm bei vielen!

Es kommt drauf an

Kommt auf den Influencer an. Manche verursachen Schaden, andere helfen sogar und sind ein gutes Vorbild.

Es kommt drauf an

Gibt schon viele schlechte

Andrew Tate hatte wohl den größten Negativen Einfluss