Samsung widgets löschen

4 Antworten

Setz einen Finger oben rechts und den anderen unten links. Jetzt zieh beide Finger zur Mitte. Du dürftest jetzt alle Screens sehen, die du hast. Bleib auf denen, die du nicht mehr brauchst, lange drauf und zieh sie zu "Entfernen". Musst bei allen einzeln machen.

Du musst während du auf einer Seite bist den" Optionen Button" (links neben dem Honebutton) drücken, dann auf "Seite Bearbeiten". Dann kannst du überflüssige Seiten Löschen.

Hallo Roni099,

willst du die Widgets für immer Löschen oder nur vom "Desktop" entfernen?  Bitte antworte mir, wenn du willst.

McBaumwolle

Ich möchte die leeren Seiten von mein Handy einfach weg haben weil ich sie nicht Brauche . Ich kann zwar neue Seiten machen aber keine entfernen zu mindestens weiß ich nicht wie das geht !