Samsung Apps im Ausland deaktivieren

3 Antworten

Hallo

gehe auf Anwendungsmanager und deaktiviere alle Apps die du nicht benötigst.

nicht auf löschen klicken, sondern auf deaktivieren oder auf stoppen

Ich würde dir eher raten, dass du dir die App Droidwall herunterlädst. Mit dieser App kannst du festlegen welche Apps Zugriff auf das Netz bekommen sollen (Mobiles und Wlan sind seperat auswählbar). Damit kannst du gewährleisten, dass dein Handy nur in einem Wlan Verbindung zum Internet aufnimmt oder auch dass du bestimmte Dienste wie WA oder deine E-Mail App Zugriff auf das mobile Internet haben!

Bei Einstellungen unter Anwendungen musst du auf die App, z.B. WhatsApp, klicken und dann auf Deaktivieren klicken.

Hoffe ich konnte helfen LG :)

ginatilan  29.04.2015, 15:35

er möchte aber WhatsApp gerade NICHT deaktivieren:-)