Android 5.0 für samsung galaxy s3 neo?

2 Antworten

Das S3 Neo wird kein Android 5.0 Lollipop Update bekommen.

Du kannst dir aber eine Custom-Rom via Root hohlen. Ich empfehle CyanogenMod... kommt am nächsten an die Version ran.

Hier ein Link für CM11 ( CM12 ist nicht für das Neo verfügbar): http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-neo/orig-development/cyanogenmod-11-s3-neo-gt-i9301i-t2917015

Bei Fragen zu dem Thema kannst du mir auch gerne eine Privatnachricht schicken ...

McFlurry

rolfner  22.03.2016, 13:18

Hey könntest du mir erklären wie das geht wäre net

alexsi04  29.05.2016, 08:04

Hey könntest du mir das auch erklären wie das geht, dank ^^

Wird es nicht du musst dafür dein Handy Rooten und die Version so Updaten mache das bei meinem Samsung Galaxy S3 Auch