Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Nichtscheckero  30.12.2021, 01:53

Wurde die SSD schon eingerichtet? Partition erstellt? Richtig angeschlossen?

Privat344
Fragesteller

Ist Richtig angeschlossen, hab ja auch Dateien drauf geschoben.. Ich hab auch Partitionen erstellt und gelöscht, damit die endlich angezeigt wird, wird sie aber nicht...

Gamer4214  30.12.2021, 02:23

wenn du eine partition erstellst musst du auch einen buchstaben zuweisen. Sonst wird es nicht als Laufwerk angezeigt.

Ja richtig, es "das Festplatte"

Privat344
Fragesteller

Ich habe immer allen Partitionen Buchstaben zugewiesen...(Aktuell sind es 0 Partitionen... Was ist mit „Ja richtig, es das Festplatte“? Ich check, nicht was du meinst...

Gamer4214  30.12.2021, 02:27

ich hatte mich aus müdigkeit vertippt. Das kann ich mir nicht vorstellen das du

einen Buchstaben zuweisen konntest, aber das Laufwerk trotzdem nicht angezeigt wird. Schau noch

Privat344
Fragesteller

Es wird im Explorer angezeigt, nur nicht in Samsung Magician...

Gamer4214  30.12.2021, 02:29

achso dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Privat344
Fragesteller

Egal, trotzdem Danke für deine Hilfe!

1 Antwort