Samsung T5 SSD (Extern) wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Was ist das für eine Software, diese Samsung Software? Wo hast du sie her? Hast du die externe Festplatte mithilfe des Windows Explorers formatiert oder mit einer anderen Software? Wo wird die externe Festplatte nicht angezeigt, im Windows Explorer oder in der Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung? Wie groß ist die externe Festplatte/SSD?

Woher ich das weiß:Recherche

xSolo
Fragesteller

Die Samsung portable ssd software, womit man das Passwort setzen kann und den speicherstand prüfen kann.

Formatiert mit Windows Explorer.
Da war ein Betriebssystem was mir nicht gefiel drauf, hab es deswegen formatiert um windows drauf zu tun, jedoch wird die platte nicht im windows explorer angezeigt.

Die Festplatte wird im windows explorer nicht mehr angezeigt.
Partition Wizzard zb. Zeigt die jedoch an.

Größe 2TB.