Samsung Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig. Was tun?

3 Antworten

Ich habe das manchmal auch mit meinen Kopfhörern, dann muss sie nur einmal gründlich reinigen (Vergiss den Köpfhöreranschluss am Handy dabei nicht).

Ansonsten probiere deine Kopfhörer nochmal an einem anderen Gerät aus. Geht es dort auch nicht musst du dir wohl leider neue besorgen.

Ich hoffe du findest das Problem.

Liebe Grüße

esj17
Fragesteller

Mit reinigen... wie machst du das da genau?

Mathefreak20  22.01.2020, 19:04

Sorry hatte in letzter Zeit viel zu tun. Ich nehme einfach ein Tuch und reinige sie. Bloß kein Wasser

Nein gibt es nicht. Kannst aber auch versuchen die zu reinigen, oder diesen Schmutzschutz zu entfernen. Ist nicht zu empfehlen, wird aber ein paar Monate eventuell helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StinkenderPanda  13.12.2019, 10:18

Deine Garantie hast du verloren, also hast du keinen Anspruch auf neue Kopfhörer. Eventuell kannst du über die Einstellungen auf beiden Kopfhörern die Lautstärke anpassen um auf der gleichen Lautstärke zu hören. Ansonsten ist es irgendwo ja auch Normal das Kopfhörer mal kaputt gehen. Falls nichts hilft steht Weihnachten ja schon vor der Tür.

Schöne Festtage und einen Lieben Gruß :)

Ich kenne mich damit nicht asu. Aber vorerst kannst du die Balance einstellungen ändern dann kannst du wenigstens wseiter Musik hören ohne das es so krass nervt :)