Die Lautstärke vom Samsung Tab 4 ist leise geworden. Woran kann es liegen?

2 Antworten

ich kenn den grund leider nicht , aber das ist bei meinem tab4 genauso . da hilft es nur das tab herunter zu fahren und dann wieder starten . KEIN NEUSTART! da geht es nicht . runterfahren und dann manuell wieder starten behebt das problem

Eigenartig. Hast du denn andere Kopfhörer an deinem Tab mal ausprobiert? Und die Lautstärkeeinstellungen haben sich auch nicht zufällig / unabsichtlich verstellt?! Hast du das Tab mal neugestartet und kontrolliert ob das Problem immer noch vorhanden ist? Vielleicht mal testen ob das Zurücksetzen in den Werkszustand eine Lösung schafft.