Lautstärke Kopfhörer Benachrichtigungen?

Außerdem kommt bei den Galaxy Earbuds immer ein Ton, wenn man diese "Grenze" der Laustärke überschreitet. Kann man den austellen?

3 Antworten

Die Warnung ist eine Vorgabe der EU, die die Handy Hersteller umzusetzen haben, dass wird man nicht deaktivieren können. Aber wie tide1109 schon erwähnt hat, sollte es bei einer einmaligen Warnung bleiben, bis Du Dein Handy wieder ausstellst, oder die Lautstärker herunterregulierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Warnung wegen zu hoher Lautstärke verschwindet nach der Bestätigung für eine Weile bzw. kommt gar nicht zurück. Diese Meldung kommt auch von deinem Smartphone.

Die Meldung wegen der maximalen Lautstärke kommt von deinen Kopfhörern. Diese kommt auch nur beim Ändern der Lautstärke. Wenn du bereits 100% erreicht hast, ändere die Lautstärke nicht mehr und die Meldung ist weg.

Eine Möglichkeit zum Deaktivieren der Meldung ist mir nicht bekannt.

Hi, Falls du Benachrichtigungen meinst wie Nachrichten, dann kannst du einfach den DND Do not disturb Modus rein machen. Dann klingelt dein Handy nicht mehr und du kannst ungestört Musik Hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaYozZ  23.01.2021, 13:33

Nein, er meint die Bemerkung, die erscheint, wenn du die Lautstärke über 75% drehst.