Samsung kaputt was tun?

1 Antwort

Auch schonmal die Akksu getuascht? Kann durchaus sein wenn die Geräte bereits älter sind und lange nicht geladen wurden, das die Akkus tief entladen sind und entweder Stunden mit einem starken/schnellen Ladegerät brauchen um wieder etwas Fit zu werden bzw zu funktionieren oder aber die Geräte mit diesen Akkus garnicht mehr funktionieren und die Akkus einmal getauscht werden müssen.

Vikgamer348
Fragesteller

Ich habe die geräte alle innerhalb der letzen 1-2 wochen genutzt also ist es unwahrscheinlich das die akkus in der zeit kaputt oder tiefentladen sind ich kann's mal versuchen aber falls sie andere ideen haben können sie mir die gerne mitteilen