Samsung galaxy a12?

4 Antworten

Mehr schlecht als Recht. Empfehlenswert ist es nicht wirklich, da gibt's weitaus bessere Alternativen seitens Xiaomi / Realme.

Kommt drauf an was du unter gut verstehst. Das ist ein Handy der Einstiegsklasse, es macht also die notwendigsten Sachen, die man braucht. Wirklich gut sind Handys erst in der oberen Mittelklasse bzw. erst ab der Oberklasse.

Wolfsauge14
Fragesteller

Danke für deine Antwort, was würde denn auf diesem Handy nicht so fut und gut sein ?

muckel3302  29.05.2022, 08:25
@Wolfsauge14

Man muss eben Abstriche machen bei Leistung, Geschwindigkeit, Speicher, Displayauflösung, kein Amoled / Oled-Display, kein 5G usw. Wen das aber alles nicht stört, der bekommt ein Handy das natürlich alles kann, was eben ein Handy können muss. Insofern ist das schon solide. Aber wenn du etwa 50€ mehr investierst, dann bekommst du z.B. das Samsung A52s 5G, was ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone ist und alle vorhin aufgeführten Defizite ausgleicht.

Ist an sich ganz gut, bei Xiaomi / Redmi würdest du aber etwas mehr für dein Geld bekommen.

Ich würde dir eher das A13 empfehlen, ist in derselben Preisklasse