Warum lädt Samsung Handy nur noch mit einem Ladekabel?

2 Antworten

Wenn das Kabel von Huawei funktioniert und die anderen nicht, dann kann es logischerweise nur am Kabel liegen. Voraussetzung ist, dass es reproduzierbar ist.

weckmannu  10.03.2020, 07:05

Korrektur, habe recherchiert und erfahren, dass huawei eine Schnellladefunktion hat.

Das bedeutet, dass die Ladeelektronik in deinem Handy nur noch auf die Überspannung der Schnellladefunktion reagiert, also defekt ist.

Du hast wohl mit dem Rumprobieren mit nicht original Kabeln das Handy nahezu geschrottet.

Es bleibt zu hoffen, dass es mit dem Kabel von Huawei noch eine Weile funktioniert!

Guten abend erstmal woran es liegt weiß ich leider nicht doch ich rate dir nur geh in ein Handy laden z. B Vodafon, mobilcom debitel oder So und Frage dort nach
Beziehungsweise wie lange hast du noch Garantie auf dein Handy? wegen umtauschen
MFG Nick und schön abend noch