Unterschiede Samsung Galaxy A, J, S?

2 Antworten

Das soll eine Klassifizierung sein, ähnlich wie Autohersteller in ihren Modellbezeichnungen zwischen Kleinwagen, Mittelklasse usw. unterscheiden.

Befreien dich gedanklich von sowas. Du benötigst ein Gerät mit bestimmten Eigenschaften, dann suche nach einem Gerät mit diesen Eigenschaften.

Der Hauptunterschied ist erstmal, dass die J-Serie eingestellt ist.

Als Leihe merkst du sicherlich einen Unterschied, weil die Oberklasse-Modelle der S-Serie höchstwahrscheinlich teurer in der Leihe sind. (c:

Ob du aber auch als Laie einen Unterschied merkst, das ist die Frage. Ab so dem Galaxy A40 wirst du in der Performance bei normalen Anwendungen praktisch keinen Unterschied spüren. Wohl aber wirst du einen Unterschied in der Kameraqualität erkennen.