samsung galaxy s2 software aktualisierung fehlgeschlagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Bruder hat das gleiche Handy wie du und ich war dabei wo er es Aktualisiert hat und es hat super geklappt! Ich weiss nicht genau wieso das so ist aber.. Nochmal eine Frage, was mir eingefallen ist hast du wirklich die Android Version 2.3.5 ?? denn eigentlich beim S2 ist immer die Version 2.3.6 (ohne update).. Naja wie auch immer. Lade dir Kies am PC runter und schliesse es an! Dann kannst du es machen! Aber wenn du dein Handy nicht mit dem PC verbinden kannst. Dann liegt es nach einen Softwarefehler der manchmal auftritt. Ein Softwarefehler ist dass das Handy fehler hat weil es eigentlich funktionieren müsste und wenn es so ist mit dem Softwarefehler, dann musst du ihn umtauschen denn eigentlich muss es funktionieren! LG MrKosovaBoy

Es kann sein das der Update-Sever von samsung überlastet ist. (Weil sehr viele neue Handys zu Weihnachten bekommen haben). Versuch es einfach morgen nochmal.

winvidia
Fragesteller

ich versuche es mit dem server seit mai 2012 -.-

superizor  26.12.2012, 17:25
@winvidia

Machst du das mit samsung kies. Wenn ja dann deinstallier samsung kies mal und guck ob es eine neue version gibt.

winvidia
Fragesteller
@superizor

oke gut danke aber mein handy kann ned mit den pc verbunden sprich "MTP verbindung/aktualiesierung fehlgeschlagen

Ich habe mehrere Wochen gebraucht bis ich endlich zum Server ohne Probleme verbunden wurde. Lag an der Überlastung vom Server weil nunmal sehr viele Leute ein Samsung Handy besitzen. Entweder immer wieder probieren oder Kies am PC runterladen und so aktualisieren. ... Ich habe aber lieber immer und immer wieder probiert über w-lan versteht sich...