App Aktualisierung bei einem Android Handy rückgängig machen?

1 Antwort

Im Menü unter "Einstellungen / Apps" oder unter "Speicher / installierte Apps" die entsprechende App anklicken und dann auf den Button "Update deinstallieren" klicken. Ist der Button nicht vorhanden oder invers,  kann das Update nicht rückgängig gemacht werden.

greenstar19  15.08.2015, 23:27

Diese Funktion gibt es meines Wissens nur bei Apps die mitgeliefert wurden,und nicht ganz entfernt werden können.

achgas  23.02.2021, 15:59
@greenstar19

und es setzt komplett auf die erste werksversion zurück