Samsung galaxy s2 - Gelöschte Dateien wiederherstellen

7 Antworten

Sie können Ihr Samsung Galaxy S2 an einen Computer anschließen und Ihre gelöschten Dateien mit einer speziellen Software wiederherstellen. Sie können beispielsweise die Easy Drive Data Recovery-Software verwenden:

https://www.munsoft.de

Nach dem Anschließen an den Computer wählen Sie einfach ein logisches Laufwerk aus, das mit Ihrem Telefon verbunden ist. Es wird nach gelöschten Dateien durchsucht und alle wiederherstellbaren Dateien angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt darauf an auf welchem speicher du es abgelegt hast

In diesem Video ist auch nochmal zu sehen, wie man gelöschte Dateien auf dem Samsung Galaxy wiederherstellen kann.

bvbpelz  30.05.2013, 13:25

Servus muchomachine, könntest du mir vielleicht sagen wie man das Handy als Wechselmedium mit dem PC verbindet, und nicht als "tragbares Gerät"? Ich verwende Windows 7. Danke im vorraus!

Samsung Galaxy S3 um Fotos oder Bilder wiederherzustellen, benötigen Sie ein professionelles und dennoch zuverlässige Recovery-Programm, um Ihnen zu helfen - Data Recovery für Android. Dieses Tool ist so ein schönes Samsung Handy Daten-Recovery- Programm, Fotos, Nachrichten, Videos, u.s.w. von allen Arten von Android -basierte Mobiltelefone schnell und einfach wiederzuherstellen. Was mehr ist, ist es voll kompatibel mit allen Arten von Samsung Galaxy-Serie wie Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4 oder mehr.

http://www.istonsoft.de/mobile-phone/recover-deleted-photos-from-samsung-galaxy.html